LAG “Almenland & Energieregion Weiz-Gleisdorf” – Offizielle Anerkennung

v.l.n.r.: Bundesminister A. Rupprechter, Obmann E. Gruber, Geschäftsführerin I. Absenger-Helmli, Geschäftsführer J. Wild, Assistenz N. Schuster, Ehrenobmann E. Hofer, Referatsleitung Land Steiermark - Abteilung 17 H. Grießer

Seit 24. Juni 2015 wurde die Energieregion Weiz-Gleisdorf gemeinsam mit dem Almenland offiziell als Lokale Aktionsgruppe für die LEADER-Periode 2014-2020 anerkannt.

Letzten Mittwoch, am 24. Juni 2015, war es endlich soweit: im Rahmen eines feierlichen Festakts wurde derEnergieregion Weiz-Gleisdorf gemeinsam mit dem Almenland durch Bundesminister Andrä Rupprechter die offizielle Anerkennung als Lokale Aktionsgruppe für die LEADER-Periode 2014-2020 überreicht.

Das gesamte Team freut sich nun auf den gemeinsamen Start in die neue LEADER-Periode.

Genauere Informationen zur weiteren Vorgehensweise folgen in den nächsten Wochen.